Belushis Fotos    Bilder © www.worldofbelushi.de   |   Em@il
2017: Hussitenfest Bernau - Umzug und kurzer Ausflug über den Markt
Schließen
Seiten: 1 | 2 | 3








































Hussitenfest Bernau 2017


Der Festumzug durch Bernau war wie jedes Jahr großartig:
Viele Gruppen zeigten die Geschichte der Stadt in wunderschönen Kostümen und sorgten für viele Aaahs, Ooohs und Szenenapplaus.
Leider hatten wir keinen soo wahnsinnig guten Platz zum Fotografieren, aber ein paar Highlights gibt es trotzdem zu sehen.

Aber... was war denn dieses Jahr bitte auf dem Mittelaltermarkt los?!
(von der Kirmes auf dem selben, aber abgetrennten Gelände rede ich nicht; wen interessiert die ;-) )
Der Markt war schon unmittelbar nach dem Umzug total überfüllt, man konnte kaum treten!
Voll ist es dort immer, aber in diesem Jahr war es eine Katastrophe und kaum auszuhalten. Und das, obwohl es eine große und sehr gute Auswahl an Ständen und auch ein gutes Musikprogramm gab.
Wir sind deshalb nur 1x mehr oder weniger im Schnelldurchlauf durch die Gänge geflitzt und nach einem leckeren Spießbraten und einem Bierchen wieder geflüchtet.

Schade, aber trotzdem viel Spaß mit den Bildern!

Belushi
Hilfe zur Navigation:
[X]
Menü oben links:
MainTopLeft
  1. Zur Startseite der Foto-Site
  2. weitere Galerien innerhalb dieses Albums (wenn vorhanden)

Menü oben rechts:
MainTopRight
  1. dieses Hilfe-Fenster
  2. zur WoB-Startseite
  3. eine Nachricht zu diesem Album hinterlassen
  4. weitere Seiten innerhalb dieses Albums (wenn vorhanden)
  5. dieses Album schließen (zurück zur Übersicht)