Teaser 1 Teaser 2 Teaser 3

CSD Berlin 2017: Die Fotos


Ich fotografiere schon seit vielen Jahren beim CSD, und bisher hatte der Wettergott ein Einsehen mit den Veranstaltern: Es kam nie mehr als eine kurze "Husche" vom Himmel, und die war angesichts der Gesamtwetterlage dann sogar oft angenehm.

Dafür kam es in diesem Jahr um so dicker:
Wie man auf den letzten Bildern sehen kann, hat sich der Himmel innerhalb kürzester Zeit zugezogen; und was dann über dem CSD hereinbrach, war deutlich "ein bisschen mehr" als ein Platzregen - das Unwetter über Berlin war bundesweit in den Medien.
Regen und Wind waren so stark, dass der Zug für knapp eine halbe Stunde aus Sicherheitsgründen komplett angehalten wurde - in einer kurzen Regenpause dann aber weiterfahren konnte. Und so bekam ich dann auch die Gelegenheit, die letzten, verpassten Wagen noch abzulichten. Leider währte die Wetterpause nur kurz - deshalb gibt's in diesem Jahr keine Fotos vom Großen Stern und dem Brandenburger Tor. Aber immerhin: 160 ordentliche Schnappschüsse sind es dann doch noch geworden!

In diesem Sinne:
Viel Spaß mit den Bildern!

Belushi

Tags: #csd #berlin #csd_berlin