Teaser 1 Teaser 2 Teaser 3 Teaser 4

Karneval der Kulturen 2015: Die Fotos


Neuer Besucherrekord:
Über 750.000 Menschen sollen die Parade besucht haben - und ich glaube, das reicht noch nicht einmal!
So voll war es hier noch nie - alleine vom Blücherpark über die Zossener Straße haben wir fast eine halbe Stunde gebraucht, weil die Menge sich an jeder Ecke gestaut hat. Puh! Und einen guten Platz zum Fotografieren zu finden war fast unmöglich. Dass wir dann letztlich einen Platz im Halbschatten gefunden haben, war zwar angenehm - für die Bilder aber wenig hilfreich: Viel Licht = viel Schatten, und bei solchen Serien ist Schatten der natürliche Feind des Fotografen. Aber was solls - viel Laune gemacht hat's trotzdem!

Übrigens:
Die Bilder scheinen etwas durcheinander zu sein - das liegt daran, dass wir mit 2 Kameras geknippst haben und es ziemlich mühselig gewesen wäre, die getroffene Auswahl von beiden in die richtige Reihenfolge zu sortieren. Ich bitte um Nachsehen!

Viel Spaß!

Belushi

Tags: #kdk #berlin #karneval