Teaser 1 Teaser 2 Teaser 3 Teaser 4

CSD 2012: Die Bilder-Galerien


Ein weiteres Jahr, in dem ich dank Ralf Lipus nicht nur neben der CSD-Parade herlaufen musste, sondern die tolle Atmosphäre auf einem der Floats genießen durfte ;)

Natürlich war ich nicht nur auf Ralfs LKW zugegen - schließlich gibt es beim CSD noch viele andere, tolle Motive. Leider hatte ich aus unerfindlichen Gründen heftige Probleme mit meiner geliebten Pentax-SLR, die mehrfach "abstürzte" (= zurückgesetzt auf Werkseinstellungen), ohne dass die Batterien leer waren. Auch die Belichtung wollte nicht so wie ich. Das hat mich nicht nur Nerven gekostet, sondern auch viele Bilder: Etwa 25% technischer Ausschuss - so viele Pics landeten beim Aussortieren noch nie im Papierkorb! :( Und vieles, was noch brauchbar war, musste nachbearbeitet werden - was der Qualität nicht immer gut getan hat.

Nix desto trotz:
In 4 Kapiteln gibt es wie jedes Jahr meine Favoriten - ich hoffe, dass sie Euch gefallen!
Ach ja: Wenn die Bilder mal nicht ganz chronologisch vorliegen, liegt das daran, dass ich neben meiner Pentax-SLR auch meine kleine Canon im Einsatz hatte - die beiden ergänzen sich je nach Situation hervorragend.

So, und jetzt viel Spaß mit den Bildern vom CSD 2012!

Belushi