Belushis Fotos    Bilder © www.worldofbelushi.de   |   Em@il
2011: Zita-Rock Festival in der Zitadelle Spandau
Schließen
Seiten: 1 | 2








































Zita-Rock Festival 2011 auf der Zitadelle Spandau


Qntal, Teufel, end of green, Samsas Traum und Apocalyptica - so lautete das Lineup des 2. Festivaltages.

Nachdem der erste Tag für mich nicht so interessant war, gab es hier mit Qntal, Schandmaul und Apocalyptica gleich 3 persönliche Hightlights, die die 40 Euro für das Ticket vollkommen rechtfertigten.
Leider spielte das Wetter nicht mit - Regen ohne Ende machten das Fotografieren vor allem bei end of green schon schwierig, und bei Samsas Traum gänzlich unmöglich (da hätte ich ein Unterwassergehäuse gebraucht).
Um so besser sind dann die Pics von den anderen Bands geworden, und der Tag auf der Zitadelle Spandau war trotz schlechem Wetters grandios!

Viel Spaß!

Belushi
Hilfe zur Navigation:
[X]
Menü oben links:
MainTopLeft
  1. Zur Startseite der Foto-Site
  2. weitere Galerien innerhalb dieses Albums (wenn vorhanden)

Menü oben rechts:
MainTopRight
  1. dieses Hilfe-Fenster
  2. zur WoB-Startseite
  3. eine Nachricht zu diesem Album hinterlassen
  4. weitere Seiten innerhalb dieses Albums (wenn vorhanden)
  5. dieses Album schließen (zurück zur Übersicht)