Belushis Fotos Bilder © www.worldofbelushi.de

Bilder vom CSD 2009


Etwas Musik gefällig?
(MP3-Player in neuem Fenster!)

CSD 2010: Die Party geht weiter...

Hurra Hurra... dank Ralf Lipus durfte ich auch dieses Jahr einen der begehrten Plätze auf einem Paradewagen einnehmen, weshalb die Vorfreude auf den Christopher Street Day 2010 entsprechend groß war.
Der Wettergott hatte zwar mit Regen gedroht, außer 2 kleinen Nieselschauern konnten sich die Teilnehmer aber über ausreichend Sonne bei milden Temperaturen freuen - 40 Grad muss man bei der Parade ja auch nicht haben ;) Also perfekte Bedingungen für die größte Party auf Berlins Straßen (abgesehen vom Karneval der Kulturen natürlich)!!

Dass ich mit knapp 400 Bildern in diesem Jahr nicht einmal halb so viele Fotos geschossen habe wie 2009 liegt an einer einfachen Tatsache: Auf und hinter dem Truck bildete sich schnell ein kleines "Party Team" mit mir mittendrin, das während des gesamten Umzugs und auch danach bis Mitternacht endlos viel Spaß hatte! Meine "Pflichten" als Fotograf habe ich diesmal also schlichtweg vernachlässigt - ohne allerdings auch nur eine Spur schlechten Gewissens; man möge es mir verzeihen :D
Außerdem sind ja trotzdem noch viele schöne Bilder entstanden, die Ihr euch nun anschauen könnt.

Viel Spaß - und zieht Euch dabei am besten die Musik von Bodycall rein; der Flash-MP3-Player (oben rechts) startet als kleines Popup-Fenster und läuft im Hintergrund! :-)

Belushi

CSD 2010 Kudamm Ich beim CSD 2010

WorldOfBelushi supports:
BodyCall
www.Bodycall.net
Mehr CSD-Bilder findet Ihr bei schwarzebilder-fotoblog.blogspot.com!