Schließen
IMG_0597.jpg
IMG_0607.jpg
IMG_0611.jpg
IMG_0616.jpg
IMG_0624.jpg
IMG_0631.jpg
IMG_0633.jpg
IMG_0636.jpg

Corvus Corax - Live im Magnet, 23.12.2010


Ein Club als Konzert-Location ist nicht gerade das, was man mit Corvus Corax in Verbinung bringt.
Doch der erste Eindruck täuschte: So nah kommt man dem Spielleuten sonst nicht, und die Atmosphäre war super!
Auch die Musiker haben den Gig offensichtlich genossen, konnten sie sich doch unters Volk mischen, wie man auf einem der Bilder sehen kann.
Viele Fotos sind es ja leider nicht: Ich wollte nicht dauernd rumblitzen - und das Licht war so schlecht, dass die meisten Fotos trotz ISO1600 unbrauchbar waren. Immerhin: Ein bisschen von der Atmosphäre konnte ich einfangen, der Clip unten ist auch ganz ok geworden - und damit soll es dann auch gut sein ;)

Belushi