Belushis Fotos Bilder © www.worldofbelushi.de

WM 2010: Deutschland - Argentinien auf der Fanmeile Berlin


WM 2010: Deutschland - Argentinien 4:0

Äh, hallo? Das war doch kein Live-Spiel - da haben im Hintergrund irgendwelche Redakteure Playstation gezockt und uns das als Liveübertragung angedreht: Nie im Leben hat Deutschland Argentinien 4:0 geschlagen!!!

Oder etwa doch???

Leute Leute, ihr könnt Euch nicht im geringsten Vorstellen, was gestern auf der Fanmeile los war:
Die Fans haben gekocht - und das nicht nur wegen der 37 Grad! Uuuunglaublich! Das war einer der wenigen Fälle, bei denen ich statt meiner Fotoknips mal lieber ne Videocam dabei gehabt hätte - es ist unmöglich, die Party, die da abgegangen ist, auch nur annähernd auf Bilder festzuhalten. Versucht hab ichs trotzdem, und ich hoffe, es ist mir einigermaßen gelungen ;)

Apropos 37 Grad:
Wer bei der Loveparade dabei war, erinnert sich vielleicht - die große Dusche zum "Abkühlen" der Menge war wieder in Betrieb, und den Temparaturen entsprechend ein mehr als beliebter Aufenthaltsort der Fans ;) Weils so lustig dort war, hab ich extra dafür eine eigene Bilderserie angelegt.
Überhaupt haben nicht nur die die Organisatoren sondern auch viele der Verkaufsstände für kühles Nass gesorgt: An mehreren Stellen waren Gartensprenkler aufgestellt, oder es wurde einfach mal mit dem Schlauch in die Menge gespritzt.
Auch die Getränkepreise waren reduziert, nachdem sich neben den Fans wohl auch das DRK beschwert hat, dass die Leute wegen der hohen Preise zu wenig trinken und dann umkippen: Mitnehmen durfte man ja nur eine 0,5L-Flasche - Ein bisschen wenig für die lange Zeit in der Sonne.

So, genug gelabert - viel Spaß bei den Pics :D !

Belushi

Fanmeile Berlin 2010 WM-Dusche