Berlin Events

Fotos von Events in Berlin


Die Loveparade (ach, schön war die Zeit!), der Christopher Street Day, der Karneval der Kulturen und viele andere große Veranstaltungen lockten und locken alljährlich Hunderttausende auf die Straßen, Plätze und Locations meiner Wahlheimat Berlin.

Neben dem Karneval der Kulturen ist der Christopher Street Day (CSD) für mich der wichtigste Foto-Termin des Jahres. Kein Wunder bei den vielen, bunten Motiven! :D
Aber auch Konzerte oder Besuche auf der Fanmeile am Brandenburger Tor gehören zu meinen regelmäßigen Jagd-Revieren.

Seit 2015 bin ich nun nicht mehr mit meiner geliebten Pentax unterwegs, sondern mit einer Canon D50 - 1000 Dank dem "Sponsor" Gisborn, der mir selbige zum 50. Geburtstag vermacht hat. ;-)
Eigentlich vermisse ich die kleine, leichte und komfortable K500 ein bisschen. Aber im Gegensatz zur Canon gibt es dafür leider keinen bezahlbaren Blitz mit HS-Sync, und auf den möchte ich - gerade bei solchen Veranstaltungen - keinesfalls mehr verzichten!

Jetzt aber genug gequatscht:
Ab zu den Fotos, und ...
... viel Spaß!

Belushi

2000
2001
2002
2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018